Grundschule Borgstedt Startseite

Skip to the navigation. Skip to the content. Der Verein fördern betreuen. Kinderflohmarkt 28. März 2018. Am letzten Tag vor Ostern ging es in unserer Schule nochmal zu, wie auf einem Basar. Es war ein buntes Treiben und die kleinen Geschäftsleute . Artikel lesen . Green Screen Festival 21. März 2018. Auf nach Rendsburg ins Kino! Die Hauptrolle in diesem Film spielten aber nicht Elsa oder Bibi und Tina, sondern Leo. Leo der Wolf aus der Lüneburger . Artikel lesen . Artikel lesen . Großzügig an.

OVERVIEW

This web page grundschule-borgstedt.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have probed thirteen pages inside the web page grundschule-borgstedt.de and found zero websites referencing grundschule-borgstedt.de.

GRUNDSCHULE-BORGSTEDT.DE RANKINGS

This web page grundschule-borgstedt.de is seeing a alternation levels of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-borgstedt.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-borgstedt.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-borgstedt.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BORGSTEDT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-borgstedt.de Mobile Screenshot of grundschule-borgstedt.de Tablet Screenshot of grundschule-borgstedt.de

GRUNDSCHULE-BORGSTEDT.DE HOST

I diagnosed that the main page on grundschule-borgstedt.de took one thousand two hundred and forty-eight milliseconds to load. We could not find a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
82.97.162.95

I caught that this domain is implementing the nginx server.

Grundschule Borgstedt Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following on the web site, "Am letzten Tag vor Ostern ging es in unserer Schule nochmal zu, wie auf einem Basar." Our analyzers viewed that the web page said " Es war ein buntes Treiben und die kleinen Geschäftsleute ." The Website also said " Auf nach Rendsburg ins Kino! Die Hauptrolle in diesem Film spielten aber nicht Elsa oder Bibi und Tina, sondern Leo. Leo der Wolf aus der Lüneburger ."

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

Hans-Grade-Grundschule Borkheide

Auf der Schulhomepage der Hans Grade Grundschule Borkheide. Auf dieser Webseite haben sie die Möglichkeit, die News unserer. Wann zum Beispiel ist der nächste Termin? Wo geht die nächste Comeniusreise hin? Welche neuen Bilder gibt es von der Schule? Alles das und viel mehr können sie bei uns nachlesen. Wenn sie weitere Fragen ect. haben, wenden sie sich doch. Würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß mit unserer Homepage wünscht.

Grundschule Borkum

Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. Keine Einträge vorhanden! 09032018 Projektwoche und Herbstferien. 02032018 Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. 26112017 Unterrichtszeiten während der Projektwoche. Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. Sehr geehrte Eltern, im Rahmen unseres Adventsbasars am 01.

Grundschule Bornum

Wir benutzen Frames gemäß DTD HTML 4. Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen! .

Grundschule Borsdorf

Wichtige Termine bis zum Schuljahresende! .

Start - Schule im Borsteler Grund

Willkommen auf der Internetseite der Schule Im Borsteler Grund. Am Montag, den 5. März 2018 fällt die Schule an allen Schulen im Landkreis Harburg aus. Es findet kein Unterricht statt, eine Notbetreuung ist eingerichtet. Die aktuellsten Informationen zu den folgenden Tagen sind auf der Internetseite des Landkreises Harburg zu finden. Auch wird ein Schulausfall durch eine Radiondurchsage verkündet.